Rechtsfall melden
Bitte leiten Sie selbst keine rechtlichen Schritte ohne Zustimmung des Versicherers ein.
Bei Rechtsfällen sind meistens viele Details entscheidend, weshalb der direkte Kontakt zum Versicherer der richtige Weg ist. Durch diese direkte Meldung wird Ihr Anliegen von Anfang an durch die richtige Fachabteilung behandelt. Anschliessend werden Sie durch den zuständigen Anwalt des Versicherers durch den Fall begleitet.
Über folgende Links können Sie Ihren Rechtsfall rasch und unkompliziert anmelden:
Nach der Übermittlung können Sie uns telefonisch über die Fallanmeldung informieren.
Telefonische Rechtsauskunft
Sie benötigen dringenden Support in einem Rechtsfall?
Untenstehend finden Sie die Auflistung der Telefonnummern:
Allianz Suisse (CAP) | +41 58 358 09 00 |
AXA-ARAG | +41 848 11 11 00 |
Coop Rechtsschutz AG | +41 62 836 00 00 |
Dextra | +41 44 296 60 60 |
Emilia | +41 848 364 542 |
Generali | +41 58 472 72 00 |
Orion | +41 848 88 88 44 |
Protekta | +41 848 82 00 82 |