touNEWS

Tousure bald auch in Olten!

Autor : Luana Perri — Fr,  21.08.2020

Wir ergreifen die Chance: Im Herbst 2020 eröffnen wir einen zweiten Standort an zentraler Lage in Olten.

  

Unser Unternehmen darf kontinuierlich wachsen. Deshalb haben wir uns entschieden, im Zentrum von Olten einen zweiten Standort zu eröffnen. Die Attraktivität des Knotenpunkts Olten unterstützt uns in der Weiterentwicklung. Wir sind damit nicht nur für unsere aktuellen und künftigen Mitarbeitenden, sondern auch für unsere Kundinnen und Kunden besser erreichbar. 

 

Für Sie als geschätzte Kundinnen und Kunden ändert sich nichts.

 

Wir freuen uns auf die neuen Büroräumlichkeiten in einem traditionsreichen Gebäude an zentraler Lage in der Altstadt von Olten.

 

3, 2, 1 – Party time? Leider nein. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation heben wir uns die Einweihungsparty für einen späteren Zeitpunkt auf. Aber wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

 

Nähere Infos folgen zu gegebener Zeit.