touNEWS

Fast 10 Jahre Tousure!

Mo,  10.12.2018

Fast 10 Jahre Tousure! Vieles ist geschehen, wird folgen und bleiben…

Wie die Zeit vergeht: Wir fühlen uns noch als ganz junges Unternehmen und dürfen uns doch schon auf das 10-jährige Jubiläum vorbereiten…

Unsere eigene Geschichte begann 2009 mit der Übernahme der NVT – damals noch unter dem Namen neuhaus partner. Unser heutiger Name ist ein Leistungsversprechen, denn Tousure ist ein Wortspiel und steht für «alles klar» und/oder «immer sicher».

In der Zwischenzeit ist vieles geschehen: Aus der damaligen one-men-Show wuchs ein heute sieben köpfiges Team welches seit knapp zwei Jahren am neuen Standort in grosszügigen und hellen Büroräumlichkeiten wirkt. Wir haben eine dynamische Prozesswelt aufgebaut um Ihnen reibungslose Abläufe und möglichst fehlerfreie Resultate liefern zu können – wir arbeiten mit modernster Software und gehören trotz unserer bewusst bescheidenen Grösse zu den Vorreitern bezüglich Digitalisierung in unserer Branche. Und das Wichtigste: Wir dürfen auf viele zufriedene und tolle Kunden zählen welche uns immer wieder weiter empfehlen – die beste Werbung überhaupt, herzlichen Dank dafür!

 

Daneben mussten wir uns mit kleineren und grösseren persönlichen Schicksalen und in den letzten Monaten auch mit nicht geplanten Personalwechseln beschäftigen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns hiermit bei Simona Peter und Katja Gasser zu verabschieden und Ihnen für die tolle, gemeinsame Zeit zu danken.

Nun blicken wir aber in die Zukunft, denn daran orientieren wir uns seit Beginn unserer Unternehmerkarriere:

Wir freuen uns riesig, dass Luana Perri am 1. Dezember 2018 neu zu uns gestossen ist, und auf ein Wiedersehen mit Nicole Studer, die am 1. Januar 2019 nach rund 1 ½-Jahren bei einem Mitbewerber zu uns zurückkehrt. Und wir freuen uns natürlich darauf, dass unser Team wieder komplett sein wird und neuer Wind durch unser Büro zieht.

Wir arbeiten gespannt an kleinen und grossen Überraschungen im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums. Wir haben einiges vor und beginnen mit der ersten Neuerung: Diesen ersten digitalen TouNews.

Auch das Beständige ist uns wichtig: Wir waren, sind und bleiben der persönliche Dienstleister mit einer positiven Denkweise und direkter Kommunikation.

Damit Sie auch künftig unkompliziert aber hoch professionell betreut werden, gilt weiterhin: Bei Tousure beraten die Chefs persönlich und aus Unternehmersicht. Proaktiv, unkompliziert und mit einem starken Backoffice im Hintergrund.